Zeitmaschine in die Zukunft

 

So mal wieder Musik. Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass ich Weihnachtsmusik angekündigt hatte. Ich habe den Beitrag auch geschrieben. Nur ich bin dann irgendwann vom PC weg und habe ihn nicht abgeschickt. Dachte aber ich hätte das gemacht. Naja. Nun habe ich für dieses Jahr schon einen passenden Blogpost (wenn ich den bis dahin nicht wieder vergessen habe).

 

Oben haben wir zwei Songs von Schrottgrenze. Eine meiner Lieblings-Bands. Doch leider haben sie sich 2010 aufgelöst. Nun haben sie 2015 ein Best-Off mit neuem Song (oben) herausgebracht. Außerdem gab es einige Konzerte. Hab ich leider total verpasst. Dabei hätte ich das mitbekommen müssen. Denn es gab auch Hinweise darauf, dass sich vielleicht die Wohlstandskinder wieder finden. Die sich dann aber als die Schrottgrenze Konzerte entpuppten. Erstere habe ich aber mitbekommen. Naja. Fail und so. Ich hoffe einfach ich bekomme doch noch die Gelegenheit Schrottgrenze mal live zu sehen.

 

Wenn wir schon bei den Wohlstandskindern sind hier mal noch nen Rare Track und so.

 

Das wird hier wohl ein bisschen jugendlastiger. Oder Bands die mal weg waren und nun irgendwie zurück sind. Denn die Terrorgruppe ist auch wieder da. Ein wichtiger Teil meiner Jugend und meiner geistigen (Rück)Entwicklung.

 

Auch At The Drive In sind zurück. Also nun so richtig. Eigentlich schon seit 2012. Aber da haben sie nur gesagt wir sind wieder da und dann… war doch alles wie es bleibt. Jetzt aber! Wobei ich ehrlich zugebe, dass ich Mars Volta (entstand so bisschen aus At The Drive In) noch besser fand.

 

Weil Der Tante Renate. Weil Heman. Weil einfach nur gut!

 

Weil ich sowas liebe wie jeder weis…

 

Hat mich an Fidlar erinnert. Was mich daran erinnert, dass die Jungs ein neues Album hatten. Wir erinnern uns, die haben vor ein paar Jahren den Punk gerettet!

 

 

Aber nur um den Punk jetzt wieder kurz und klein zu schlagen. Coole Jungs!

 

Ich habe ja schon lange das Konzept für den Post verloren. Irgendwann ab At The Drive In. Darum kann ich nun aber auch ohne schlechtem Gewissen alles posten was ich will. Wie hier City and Color. I’m out of control!

 

Oke jetzt nur noch was von Jimmy Eat World. Versprochen!

 

Gut weil 2015 ein mieses Jahr war für mich und meine Kreativität. Für meinen Blog. Für Twitter. Für alles. Weil ich vieles falsch gemacht habe und weil ich das neue Album der Chvrches nicht besprochen habe… 2016 wird groß hab ich so im Gefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.