Video zum Wettbewerb und anderes

Hallo und so. Hab vorhin im Internet das Video zum Konstruktionswettbewerb gefunden und wollte es nun einfach mal hier verlinken. Die beiden Mädels gehören zu meiner Gruppe, mich hat man da etwas vernachlässigt. Scheint wohl irgendwie die Frauenquote zu sein, die man da erfüllen musste. Trotzdem kann man mich kurz sehen. Bei 1:20 ist so ein Typ mit Batman T-Shirt. Das bin ich. Also wer sich seine Illusionen über mich nicht zerstören will sollte vielleicht weg spuhlen. Dann kann ich in euren Köpfen auch weiterhin der 1,90m große, muskulöse Schönling bleiben 😀

Hier der Link

Außerdem hab ich noch ein Link zu einem Musiker der in Januar nach Jena kommt. Ich geh ja im Grunde nicht gerne weg weil mich große Menschenaufläufe nerven. Außerdem verstehe ich auch nicht warum man in ne Disco geht um sich dann gegenseitig anzuschreien. Zu Konzerten geh ich aber dann doch ganz gern. Gern auch alleine, immerhin bin ich wegen der Musik dort und nicht um mich volllaufen zu lassen. Auf jeden Fall guck ich trotzdem immer mal was so ansteht und schau da auch nach Musikern die ich nicht kenne. Dabei bin ich auf David Judson Clemmons gestoßen. Macht sehr schöne Musik und werd ich wohl auch die 14€ investieren. Ruhig und melancholisch, gefällt mir.

Hier der Link, Musik kann man auf der Seite hören

Gibts sonst noch irgendwas zu berichten? Vielleicht, dass wir nun auch Star Wars spielen aber da wird es die Tage sicher noch eigene Einträge geben. Außerdem will ich auch noch  meine Liste von Dingen die ich mir für 2011 vorgenommen habe auswerten. Aktuell ist der Text dafür aber extrem lang. Da muss ich mir noch was überlegen.

Naja und meinen Blog wollte ich hier auch schon längst überarbeitet haben. Ich glaube ich werde mir wohl mal selber Gedanken zum Design machen.

MfG Thomas

 

 

4 Gedanken zu „Video zum Wettbewerb und anderes“

  1. Super die kreisenden Stifte!
    Wenn man an etwas einfachem so lange arbeitet wird einem erst richtig bewusst was der Mensch schon alles erfunden hat und dass, in scheinbar einfachen Dingen, viel mehr drin steckt als man denkt.

    Ach und… Schönheit liegt im Auge (und Herz) des Betrachters 😉

  2. Sieht halt wie ein Typischer Spitzohrenspieler aus 😉 Genau so habe ich mir das in etwa schon immer gedacht 😀
    Was sind das für Dinger auf euren Apperat? Sieht aus wie Batterien o_0 Aber als Gewichte?
    Auf jedenfall sieht es nach einer gebalten Ladung Spaß aus, sich sowas aus zu denken! Wäre als illegales geheimes Teammitglied dabei gewesen…

    1. Das sind kleine Dosen mit Steinen drin. Wir hatten ja die Vorgabe, dass das Gewicht nicht höher als 1kg liegen darf. Also haben wir unser en Aufbau gemacht und dann mit den kleinen Steinen versucht auf genau 1kg aufzufüllen damit wir möglichst viel Gewicht im Antrieb haben.

      Man hätte das sicher auch eleganter lösen können. Wie gesagt bei uns fehlte da etwas das handwerkliche Geschick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.